Preview Mode Links will not work in preview mode

Dialoge ohne Masken


Unser gesamtes Team ist verliebt in diesen Podcast und wir möchten so viele Menschen, wie nur möglich damit erreichen. Warum? Da sich in unserem Podcast, die Menschen so zeigen können, wie sie wirklich ticken. Jetzt fragst Du Dich wie? Mit 8 genialen Fragen und sie dürfen mit egal welcher Frage kontern und dazu eine Person nominieren! Alles andere erfährst Du auf unserer Podcast-Page: 

Zur Podcast Page

May 26, 2019

In diesem Podcast erfahrt ihr, welche Superkraft sich Lewis Holtby am liebsten wünschen würde. Er redet darüber, was für ihn der peinlichste und schwerste Moment bisher in seinem Leben war.

Was wird Lewis wohl machen, wenn er wüsste, dass er nur noch ein Jahr zu leben hat? Wie ist seine Einstellung zum Thema "Tränen zeigen"?

Für jeden wahren HSV-Fan – egal ob Stadt- oder Vereinsfan – ein absolutes Muss! ;)

Zudem dürft ihr gespannt sein, wen er in seinem Podcast nominieren wird...

Und noch was:

Lewis unterstützt das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg mit einem musikalischen Beitrag! http://smarturl.it/hurrikan Jetzt "Hurrikan" kaufen, die Einnahmen gehen an das Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg! Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Dialog ohne Masken,

Euer Sharon

Lewis Holtby:
Instagram: https://www.instagram.com/lewis.holtby.8

Facebook: https://de-de.facebook.com/lewisholtb...