Preview Mode Links will not work in preview mode

Dialoge ohne Masken


Unser gesamtes Team ist verliebt in diesen Podcast und wir möchten so viele Menschen, wie nur möglich damit erreichen. Warum? Da sich in unserem Podcast, die Menschen so zeigen können, wie sie wirklich ticken. Jetzt fragst Du Dich wie? Mit 8 genialen Fragen und sie dürfen mit egal welcher Frage kontern und dazu eine Person nominieren! Alles andere erfährst Du auf unserer Podcast-Page: 

Zur Podcast Page

Jul 30, 2019

MARIO GREUEL ist ein unglaublicher Mensch!

Wunderschön, dass er sich für unseren Podcast zur Verfügung gestellt hat und über die Dinge und Erlebnisse redet, die mal komplett fern von seiner Berufung sind, aber ihn zu der Persönlichkeit haben werden lassen, die er heute sein darf.

Ein paar Fakten zu Mario Greuel:

- Ein Ereignis machte ihn weltweit einzigartig
- Er hat die Höhle des Löwen mit seinem M.A.K.S.-Therapiesack überzeugt
- Er begleitet als Physiotherapeut unter anderem weltweit Profisportler  - Hollywood-Stars haben sich ebenfalls von ihm behandeln lassen, wie beispielsweise Robert Pattinson oder Mia Goth

Diese Liste können wir noch weiter fortführen...

Hört euch an, was MARIO GREUEL auf unsere 8 FRAGEN antwortet und wen er nominiert! Ist es ein Löwe? ;)

Hier der Link zum Podcast: 

Hier der Link zu Marios Praxis: https://therapiezentrum-st-hubert.de

Marios Instagram: https://www.instagram.com/mariogreuel/