Preview Mode Links will not work in preview mode

Dialoge ohne Masken


Unser gesamtes Team ist verliebt in diesen Podcast und wir möchten so viele Menschen, wie nur möglich damit erreichen. Warum? Da sich in unserem Podcast, die Menschen so zeigen können, wie sie wirklich ticken. Jetzt fragst Du Dich wie? Mit 8 genialen Fragen und sie dürfen mit egal welcher Frage kontern und dazu eine Person nominieren! Alles andere erfährst Du auf unserer Podcast-Page: 

Zur Podcast Page

Aug 31, 2019

NORBERT ELGERT der Ausbilder von Manuel Neuer, Christian Pander, Julian Draxler, Mesut Özil, Leroy Sané und Benedikt Höwedes mal ganz intim!

Christian und ich trafen Norbert Elgert auf Schalke und erlebten ein unglaubliches Gespräch. Es ist einfach nicht von der Hand zu weisen, dass es kein Zufall sein kann, warum ausgerechnet bei ihm einige der besten Fußballer Deutschlands empor gestiegen sind.  

In diesem Gespräch wussten wir genau, was Norbert in seinem Buch mit den Worten "Es hat einen Grund, dass wir Menschen zwei Ohren haben und nur einen Mund: Damit wir doppelt so viel hinhören als reden!" gemeint hat. Wir waren froh dieser Offenheit und Ehrlichkeit hinhören zu dürfen. 

Ihr möchtet erfahren, warum es solch ein besonderes Interview war? Ein Teaser ist dafür nicht ausreichend. Hört es euch komplett an und genießt es als eine Art Mental-Einheit! Die Dialoge ohne Masken erfahren durch Menschen, wie Norbert Elgert, immer mehr Zuspruch und Anerkennung. Lasst uns mehr mit den Herzen als mit den Gehirnen reden!

Aber eines vorab, die Anfrage für die nominierte Person verlangt von uns alles ab! :) Ihr kommt nicht drauf, wen er nominiert hat...

Viel Spaß mit dem Menschen hinter der Lichtgestalt Norbert Elgert!

Euer

Christian und Sharon 

---------------

Buch-Tipp:

NORBERT ELGERT – GIB ALLES – NUR NIE AUF! (Ariston Verlag)

Hier zum Buchkauf

Hier der Link zum Podcast über Itunes:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/sportmentoring-dialoge-ohne-masken/id1460626355

Hier der Link über Spotify:

https://open.spotify.com/show/73Gh94YO7NsG0dbcGCESZQ

Hier der Link über Podbean:

https://www.podbean.com/podcast-detail/gxnsv-8f0f5/Sportmentoring-%E2%80%93-Dialoge-ohne-Masken-Podcast