Preview Mode Links will not work in preview mode

Dialoge ohne Masken


Unser gesamtes Team ist verliebt in diesen Podcast und wir möchten so viele Menschen, wie nur möglich damit erreichen. Warum? Da sich in unserem Podcast, die Menschen so zeigen können, wie sie wirklich ticken. Jetzt fragst Du Dich wie? Mit 8 genialen Fragen und sie dürfen mit egal welcher Frage kontern und dazu eine Person nominieren! Alles andere erfährst Du auf unserer Podcast-Page: 

Zur Podcast Page

Oct 12, 2019

Thomas Broich spricht über seine seine intensiven Lebensmomente, Pareto des Lebens, ständiges Gejammer und was in Extremsituationen sehr gut helfen kann.

Thomas Broich ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Bis 2017 spielte er sieben Jahre lang für den australischen Erstligisten Brisbane Roar. Er gehörte zu den Superstars der australischen ersten Liga. 2014 wurde er zum Fußballer des Jahrzehnts in der A-League gekürt. Seit 2018 ist er Taktik-Experte für den Streaming-Sender DAZN.  

Was erwartet euch in diesem Podcast?

  • Wie können wir sinnvoll mit Extremsituationen umgehen?
  • Was würde unserer Welt aktuell besonders gut tun? 
  • Was versteht Thomas unter Pareto des Lebens?
  • Wo bringt uns Jammern hin?
  • Welche Person hat ihn besonders inspiriert?
  • und so vieles mehr...

Und nun hört endlich rein! Ich kann ja nicht den ganzen Podcast in ein paar Zeilen zusammenfassen. ;) 

Viel Spaß!

Euer

Sharon 

---------------

Film-Tipp:

TOM MEETS ZIZOU: Kein Sommermärchen

https://www.amazon.de/Tom-meets-Zizou-Kein-Sommermärchen/dp/B00KX92FKQ

Instagram von Thomas Broich: https://www.instagram.com/broich22/

Hier der Link zum Podcast über Itunes:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/sportmentoring-dialoge-ohne-masken/id1460626355#episodeGuid=c6f5279e28ac41f09de1e55096f369c5

Hier der Link über Spotify:

https://open.spotify.com/episode/6hjnAemP8MIZ9Ra0EXkpCl

#thomas_broich #australien #brisbane_Roar #nürnberg #marcel_risse #fc-koeln #mönchengladbach #bundesliga #A-League
#barcelona #max_eberl #Persönlichkeitsentwicklung