Preview Mode Links will not work in preview mode

Dialoge ohne Masken


Unser gesamtes Team ist verliebt in diesen Podcast und wir möchten so viele Menschen, wie nur möglich damit erreichen. Warum? Da sich in unserem Podcast, die Menschen so zeigen können, wie sie wirklich ticken. Jetzt fragst Du Dich wie? Mit 8 genialen Fragen und sie dürfen mit egal welcher Frage kontern und dazu eine Person nominieren! Alles andere erfährst Du auf unserer Podcast-Page: 

Zur Podcast Page

Mar 7, 2020

MATS GRAMBUSCH ist Unternehmer, Borussia Mönchengladbach-Fan, leidenschaftlicher Hockey Nationalspieler, Gewinner des silbernen Lorbeerblattes (der höchsten verliehenen sportlichen Auszeichung der Bundesrepublik Deutschland) und Gewinner der Bronze-Medaille in Rio 2016.

Nachdem unsere Podcast-Aufnahme beendet wurde sagte Mats: „Wahnsinn, es ist wirklich ein Dialog ohne Masken geworden.“ Unser Gespräch war offen, warmherzig, tiefgründig und humorvoll.

Mats redet über intensive Gefühle, seinen schlimmsten Lebens-Moment, Tränen, Limo, seine Liebe zum Hockey-Sport und Borussia Mönchengladbach.

Hört rein und lernt nicht nur Mats – sondern auch den deutschen Hockey-Sport – auf eine besondere Art und Weise kennen!

Viel Spaß mit dem Dialog ohne Masken mit MATS GRAMBUSCH!

Euer
Sharon