Preview Mode Links will not work in preview mode

Dialoge ohne Masken


Unser gesamtes Team ist verliebt in diesen Podcast und wir möchten so viele Menschen, wie nur möglich damit erreichen. Warum? Da sich in unserem Podcast, die Menschen so zeigen können, wie sie wirklich ticken. Jetzt fragst Du Dich wie? Mit 8 genialen Fragen und sie dürfen mit egal welcher Frage kontern und dazu eine Person nominieren! Alles andere erfährst Du auf unserer Podcast-Page: 

Zur Podcast Page

Mar 21, 2020

DENYS SCHARNWEBER ist Botschafter der Liebe, Unternehmer, Persönlichkeitsentwickler, Lehrtrainer, Coach und Speaker auf dem europäischen Markt. Alexander Müller von GEDANKENtanken ist von Denys begeistert, weil er die Liebe und das Herz in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellt.

Auch ich durfte mit diesem Podcast in den Genuss kommen, Denys ohne Masken kennenlernen zu dürfen. Es war ein bisschen verrückt, da dieser Podcast schon fast ein Coaching für mich war. 
Einfach wundervoll, was DENYS mit diesem Podcast gezeigt hat. Er war bereit einen kompletten Einblick in sein Seelenleben zuzulassen und sagt was seine Vision ist, damit diese Welt sich weiterentwickeln kann und damit verändern darf. 

Er verrät, wie du gekonnt dein Leben annehmen darfst. Es klingt erstmal wie eine Aneinanderreihung von Glückskeks-Sprüchen, aber dann kombiniert Denys in dieser guten Stunde gekonnt das Herz mit Verstand, dem TAO und Wu Wei! Wenn Du jetzt wissen möchtest, was Wu Wei ist, dann höre unbedingt rein!
Das Wundervolle ist vor allem, dass Denys es auf einer so liebevollen, mitfühlenden und humorvollen Art es schafft, Kompliziertes einfach zu erklären.  

Zudem verrät er, wie du den besten SEX deines Lebens haben kannst, warum Ziele Druck und Ergebnisse frei machen. 

DENYS ist einfach ein genialer Lebenslehrer!

Danke für deine Zeit und dieses grandiose Gespräch, welches in dieser außergewöhnlichen Zeit hoffentlich eine angenehme Ablenkung sein darf! 

Und Euch wünsche ich viel Spaß mit dem Dialog ohne Masken mit DENYS SCHARNWEBER!

Euer
Sharon

 

https://www.evolution-island.com/

https://denysscharnweber.com/

Instagram Denys Scharnweber:
https://www.instagram.com/denys.scharnweber/

#Liebe #Herz #Annehmen #Akzeptanz #Dao #Tao #Entwicklung #gedankentanken #mentaletics #dialogeohnemasken #Zeit #Hingabe #Genuss #Demut #Sex #WuWei #Ziele #Daoismus #Smart #nlp #tonyrobbins #Meditation #richardbandler #johngrinder #Wahrhaftigkeit #Persönlichkeit #Pfandleihe #Rolex