Preview Mode Links will not work in preview mode

Dialoge ohne Masken


Unser gesamtes Team ist verliebt in diesen Podcast und wir möchten so viele Menschen, wie nur möglich damit erreichen. Warum? Da sich in unserem Podcast, die Menschen so zeigen können, wie sie wirklich ticken. Jetzt fragst Du Dich wie? Mit 8 genialen Fragen und sie dürfen mit egal welcher Frage kontern und dazu eine Person nominieren! Alles andere erfährst Du auf unserer Podcast-Page: 

Zur Podcast Page

May 3, 2020

#18 MARKUS HOFMANN – Warum die Corona-Krise aktuell meine Lehrerin ist...

MARKUS HOFMANN ist in Europa der Gedächtnistrainer Nummer 1. Neben seiner Tätigkeit als Redner, Trainer oder Buchautor, hat er in dieser bizarren Corona-Zeit gezeigt, was ein bestärkendes Mindset bewirken kann. Seine Kraft hat er in etwas sehr Sinnvolles gesteckt... 

MARKUS HOFMANN hat tolle Sachen über sich auf seiner Internetseite stehen. Doch wie ist Markus wirklich? Dieser Mann ist mehr als das, was auf seiner Internetseite zu finden ist. Er liebt und lebt das mitfühlende Herz! Seine Hingabe für Rüdiger Nehberg* und sein Projekt TARGET zeigt es deutlich… Höre Dir dazu seine Laudatio bei der Rednernacht von Gedankentanken aus dem Jahre 2019 an und was er in diesem Podcast dazu sagt... 

Erfahre ebenfalls in diesem Podcast, was und wie er es tat – CORONA als Lehrerin anzusehen. Darüber hinaus lernt ihr den Menschen MARKUS HOFMANN mit seinem Esprit, seinem Humor, seiner Ernsthaftig- und MERK-Würdigkeit kennen. Bei ihm lacht Dein Herz und er hat die unglaubliche Eigenschaft, dass er Dich in seinem Beisein hebt. Menschen fühlen sich in seiner Umgebung einfach gut! Wie er lebt, denkt und fühlt, erfährst Du hier – zumindest das, was in einer guten Stunde möglich ist. ;)

Dieses Gespräch ist genau das Passende für diese bizarre Zeit. Also höre es Dir bitte an und lass Dich von Mr. SINGULARITY inspirieren! Jetzt fragst Du dich sicherlich: Wer soll denn das jetzt sein? Das erfährst Du nur in diesem Podcast! ;) 

Und nun viel Spaß mit dem Dialog ohne Masken mit 

MARKUS HOFMANN!

Dein
Sharon

und noch was ‼️
Markus macht uns ein spezielles Geschenk 
 

https://www.unvergesslich.de

Instagram Markus Hofmann:
https://www.instagram.com/markus_hofmann_unvergesslich/

Facbook Markus Hofmann:
https://www.facebook.com/unvergesslich.de

 

*Am 1. April 2020 ist Rüdiger Nehberg verstorben. Unser herzlichstes Mitgefühl für seine Familie und TARGET-Weggefährten. (https://www.ruediger-nehberg.de)

 

#Gedächtnis #SpeakerDesJahres2017 #Lehrer #Freunde #wettendass #Thomas_Gottschalk #Entwicklung #gedankentanken #corona #dialogeohnemasken #gedächtnis #gehirnjogging #merkwürdig #webinare #weiterbildungspreis #unvergesslich