Preview Mode Links will not work in preview mode

Dialoge ohne Masken


Unser gesamtes Team ist verliebt in diesen Podcast und wir möchten so viele Menschen, wie nur möglich damit erreichen. Warum? Da sich in unserem Podcast, die Menschen so zeigen können, wie sie wirklich ticken. Jetzt fragst Du Dich wie? Mit 8 genialen Fragen und sie dürfen mit egal welcher Frage kontern und dazu eine Person nominieren! Alles andere erfährst Du auf unserer Podcast-Page: 

Zur Podcast Page

Jun 24, 2020

Wie die HIP-HOP Szene wirklich tickt...

Peter "Petair" Sowinski lebt in Berlin und ist seit vielen Jahren professioneller Breakdancer, mehrfacher Deutscher Meister und Mitglied der weltbekannten Breakdance Crew „Flying Steps“. Er hat BREAKLETICS® entwickelt und ist nun mit seinem Team auf Erfolgskurs. 

In diesem Podcast erfahrt ihr, wer PETAIR neben dem erfolgreichen Breaker noch ist. In diesem Podcast öffnet er komplett den Blick in sein Gefühlsleben! Wer sich nur ein Prozent für die Hip-Hop / Breakdance Szene oder Petair interessiert, der darf diesen Podcast nicht verpassen. 

Also, unbedingt reinhören! 

Dein

Sharon 

#breakletics #kompass_sports #mentaletics #flying_steps #breakletics_app #hiphop #breakdance #berlin

Links:

Breakletics®-APP:

https://apps.apple.com/de/app/hiit-the-beat-by-breakletics/id1319882523

https://breakletics.com/de/

https://www.instagram.com/petair.brkltcs/

https://trainer-werden.breakletics.com/trainerausbildung

YouTube-Kanal Breakletics®

https://www.facebook.com/breakletics/