Preview Mode Links will not work in preview mode

Dialoge ohne Masken


Unser gesamtes Team ist verliebt in diesen Podcast und wir möchten so viele Menschen, wie nur möglich damit erreichen. Warum? Da sich in unserem Podcast, die Menschen so zeigen können, wie sie wirklich ticken. Jetzt fragst Du Dich wie? Mit 8 genialen Fragen und sie dürfen mit egal welcher Frage kontern und dazu eine Person nominieren! Alles andere erfährst Du auf unserer Podcast-Page: 

Zur Podcast Page

Dec 7, 2020

Heute darf ich HANS SARPEI begrüßen. In Ghana geboren, in Deutschland aufgewachsen und auf dem Platz groß geworden - Rassismus ist für ihn kein Modethema, sondern Alltag, mit dem seine Familie, seine Freunde, seine Kinder und er selbst seit vielen Jahren zu kämpfen haben. Er möchte seine Popularität nutzen, um ein Bewusstsein für Alltagsrassismus in Deutschland zu schaffen!

Gleichzeitig möchte er ein Vorbild für gelebte Integration sein. Er möchte, dass Deutschland ein weltoffenes Land ist, das sich an das Grundgesetz hält und Menschen unabhängig von Herkunft, Religion und sexueller Orientierung die gleichen Chancen einräumt. 

„Die Unverwundbarkeit wäre meine SUPER-POWER, um GERECHTIGKEIT zu schaffen!"

HANS SARPEI spricht über...

  • den Black Panther
  • seine Knieverletzung 
  • sein drohender Rückzug nach Ghana
  • seine Bibelstunde
  • Männer und Tränen
  • Angst Kinder zu haben und sie zu begleiten
  • u.v.m.

Seine Konterfrage beinhaltet das Thema ANGST und was sie mit uns eigentlich macht... 

Und nun viel Spaß mit unserem 27. Dialog ohne Masken mit HANS SARPEI!

Es ist unsere letzte Folge der ersten Staffel...

Ihr dürft jetzt schon auf die zweite Staffel gespannt sein.
Ein neuer Look, ein passender Social-Media Auftritt und ein geniales Konzept zur Fortführung unserer Bonus-Kategorie mit Christian Pander verfeinern den Dialoge ohne Masken Podcast! Warum? Weil immer mehr Menschen unseren Podcast hören und von ihm inspiriert werden. Mittlerweile in über 15 Ländern!
Dazu kommt unser Creative-Director und Podcast-Manager Nico Haffke. Seine Hingabe, Ideen und Liebe zu diesem Podcast werdet ihr ab der zweiten Staffel miterleben. ;)  

Dein

Sharon

#hanssarpei #s04 #bayer04 #mentaltraining #coaching #dialogeohnemasken #christianpander #motivation #vflwolfsburg

hier ein paar Links zu HANS SARPEI:

https://twitter.com/hanssarpei

https://www.facebook.com/HansSarpei/

https://www.instagram.com/hanssarpei/

https://www.hanssarpei.de

-------------------

Wenn Du bestimmte Fragen an uns oder speziell an Christian Pander hast, die wir in unseren Bonusfolgen beleuchten dürfen, dann her damit. 

Einfach eine E-Mail mit dem Thema oder einer Frage an:
info@kompass-sportmentoring.de oder
über Facebook: https://www.facebook.com/Sportmentoring/

Und BITTE: Abonniere und bewerte unseren Podcast!