Preview Mode Links will not work in preview mode

Dialoge ohne Masken


Unser gesamtes Team ist verliebt in diesen Podcast und wir möchten so viele Menschen, wie nur möglich damit erreichen. Warum? Da sich in unserem Podcast, die Menschen so zeigen können, wie sie wirklich ticken. Jetzt fragst Du Dich wie? Mit 8 genialen Fragen und sie dürfen mit egal welcher Frage kontern und dazu eine Person nominieren! Alles andere erfährst Du auf unserer Podcast-Page: 

Zur Podcast Page

Aug 12, 2021

Heute begrüßt das DoM-Team MUSCHDA SHERZADA.

„Der Hase liegt im Feld begraben! Oder im Pfeffer? Der Hase ist auf jeden Fall irgendwo begraben!“

Du kannst Dir schlecht Redewendungen merken. Wieso habe ich dieses Zitat gewählt und beginne mit sowas Ungewöhnlichem? Tja, ich kann mir ebenfalls keine Redewendungen oder Sprichwörter merken. In Deiner Jugend war Sport ein wichtiger Bestandteil Deines Lebens. Du wurdest schon in Grundschulzeiten für das Turmspringen entdeckt und trainiertest bei Franziska von Almsick. In der Jugend wolltest Du unbedingt zum Ballett. Auf Zureden Deiner Eltern hast Du Dich für eine Karriere mit Sprachen entschieden. Du studiertest Medienwirtschaft, Journalistik und Kommunikationsmanagement. Von 2012 bis 2019 moderiertest Du den „Tigerenten Club“ und warst in weiteren KiKA-Formaten zu sehen. Und nach Deiner Elternzeit geht es dieses Jahr weiter im Tigerentenclub! Heute bist Du als Moderatorin und Sprecherin fürs öffentlich-rechtliche Fernsehen und weitere Formate sowie als freie Kommunikationsberaterin tätig. Darüber hinaus trittst Du regelmäßig als Moderatorin und Sprecherin auf. Als absolutes Herzensprojekt beschriebst Du die Doku-Reihe „Weltreise Deutschland“, wofür Du 2018 beim PRIX JEUNESSE INTERNATIONAL mit dem „Goldenen Elefanten“ der Kinderjury ausgezeichnet wurdest. Dein Name „Muschda“ bedeutet übersetzt „Die frohe Botschaft“. Und aus diesem Grund bin ich sehr gespannt, welche frohen Botschaften Du für diesen Dialog bereit hältst...:) 

--------------------------

Links zu MUSCHDA SHERZADA:

Homepage: www.muschda.de

Instagram: https://www.instagram.com/maschud/?hl=de

Facebook: https://de-de.facebook.com/Muschda/

Twitter: https://twitter.com/muschda?lang=de

Linkedin: https://de.linkedin.com/in/muschda-sherzada-31022798

------------------

Links zu Dialoge ohne Masken:

Email: frage@dialogeohnemasken.de
Homepage: www.dialogeohnemasken.de
Instagram: https://www.instagram.com/dialogeohnemasken Facebook: https://www.facebook.com/Dialoge-ohne-Masken-112585970908735
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC3wh7EIGjZUt7lLEcQInaUw