Preview Mode Links will not work in preview mode

Dialoge ohne Masken


Unser gesamtes Team ist verliebt in diesen Podcast und wir möchten so viele Menschen, wie nur möglich damit erreichen. Warum? Da sich in unserem Podcast, die Menschen so zeigen können, wie sie wirklich ticken. Jetzt fragst Du Dich wie? Mit 8 genialen Fragen und sie dürfen mit egal welcher Frage kontern und dazu eine Person nominieren! Alles andere erfährst Du auf unserer Podcast-Page: 

Zur Podcast Page

Dec 16, 2021

Heute begrüßt das DoM-Team MONA BURUNCUK!

Ein perfekter Tag startet für mich mit… Kaffee, mit meinem Mikrofon und guter Laune.

Du bist ist gelernte Bürokauffrau und Touristikfachkraft und arbeitest als Moderatorin und Event-& Netzreporterin sowie ‘Person des öffentlichen Lebens’. Im Du liebst es vor der Kamera zu agieren und mit Menschen zusammen zu arbeiten! Seit 2016 bist Du bei Radio Frankfurt als VIP und Event Moderatorin tätig. Zuvor warst Du als Darstellerin und Model in TV-Formaten unterwegs, wie z.B. bei Werbedrehs für Lufthansa, Henkel, Deutsche Bahn und Energizer oder im Film „3 Türken und ein Baby“, in den Serien „Der Staatsanwalt”, „SOKO München“ und „Ein Fall für Zwei“. Einen größeren Bekanntheitsgrad in der Öffentlichkeit erhieltest Du durch die Sendung „Horror-Tattoos-Deutschland / Wir retten deine Haut“.

Allein dieses Jahr warst Du schon neun Wochen auf diversen Kreuzfahrten. Du lesbt lieber in einer Kreuzfahrtkabine statt in einer Wohnung. Für mich ist es einfach aktuell mein Zuhause. Vielleicht sollte ich hier mal einen Mietvertrag unterschreiben. Ich glaube, ich bin kreuzfahrtsüchtig geworden.“ Sagtest Du vor einiger Zeit in einem Interview. Du engagierst Dich im Kampf gegen Mobbing und hast Dich zuletzt für die Carsten Stahl Kampagne „Stoppt Mobbing“ eingesetzt. Diese Ambition hat einen Hintergrund – Du hast Mobbing selbst erfahren. Für Dich handelt es sich um ein seelisches Verbrechen. Und nun haben wir ein Mikro, leckeren Kaffee und wie steht es um Deine Laune?

--------------------------
Links zu MONA BURUNCUK:

 

------------------

Links zu Dialoge ohne Masken:Email: frage@dialogeohnemasken.de
Homepage: www.dialogeohnemasken.de
Instagram: https://www.instagram.com/dialogeohnemasken Facebook: https://www.facebook.com/Dialoge-ohne-Masken-112585970908735
YouTube:https://www.youtube.com/channel/UC3wh7EIGjZUt7lLEcQInaUw