Preview Mode Links will not work in preview mode

Dialoge ohne Masken


Unser gesamtes Team ist verliebt in diesen Podcast und wir möchten so viele Menschen, wie nur möglich damit erreichen. Warum? Da sich in unserem Podcast, die Menschen so zeigen können, wie sie wirklich ticken. Jetzt fragst Du Dich wie? Mit 8 genialen Fragen und sie dürfen mit egal welcher Frage kontern und dazu eine Person nominieren! Alles andere erfährst Du auf unserer Podcast-Page: 

Zur Podcast Page

Sep 26, 2019

#Felix_magath #phrasenmäher #bruno_labbadia #mirko_slomka #taifun_korkut #jupp_heynckes #ralf_rangnick #Albert_streit #raul #medizinbälle

Was steckt wirklich hinter dem Trainer Felix Magath? 

Christian Pander hat es 1,5 Jahre persönlich erleben dürfen. Aus diesem Grund ist er berechtigt – als erster Fußballprofi überhaupt – mal seine intensiven Erfahrungen mit Euch zu teilen. Bisher hatte sich dies in der Art kein anderer Mensch, der mit Felix Magath gearbeitet hat, getraut. Aus diesem Grund war Christian relativ aufgeregt, als wir diese Folge im August 2019 aufgenommen haben. 

Was erwartet euch in diesem Podcast?  

  • Wie ist es Felix Magath als Chef zu haben?
  • Wie hart war sein Führungsstil wirklich? 
  • Wenn ja, was genau war so außergewöhnlich?
  • Wieso spielt Tee in diesem Podcast eine Rolle?
  • Wie ist er eigentlich mit Raul umgegangen? 

Jeder weitere Punkt kann und wird diese Folge nicht wirklich abschließend beschreiben können... Von daher: EINFACH ANHÖREN! :)

Aber eins nehmen wir noch vorweg: Wir haben Felix Magath herzlich eingeladen mit uns gemeinsam einen Dialog ohne Masken durchzuführen! Wenn Felix zusagt, dann wird Christian ihm seine Fragen stellen, die er ihm schon damals am liebsten gestellt hätte... 

Und nun viel Spaß mit unserer achten Folge von Fußball mit Links...

Euer

Christian und Sharon

-------------------

Wenn ihr bestimmte Fragen an uns oder speziell an Christian habt, die wir in unseren Bonusfolgen beleuchten dürfen, dann her damit. 

Einfach eine E-Mail mit dem Thema oder einer Frage an:
info@kompass-sportmentoring.de oder
über Facebook: https://www.facebook.com/Sportmentoring/

-----------

Allgemeine Info zur Rubrik "Fußball mit Links":

Wie viele von euch würden gerne mal einen Blick ohne Masken hinter die Kulissen des deutschen Fußballs werfen?

Bei unserer Rubrik Fußball mit Links, erhaltet ihr diesen Blick durch Christian Pander beim Dialog ohne Masken.

Warum Fußball mit Links?

Einmal, weil Christian ein Linksfuß ist und wir euch mit dieser Rubrik Links, sprich Hinweise und Impulse für eure geistige, mentale und persönliche Entwicklung geben möchten.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserer Rubrik Fußball mit Links!

Euer Christian und Sharon