Preview Mode Links will not work in preview mode

Dialoge ohne Masken


Unser gesamtes Team ist verliebt in diesen Podcast und wir möchten so viele Menschen, wie nur möglich damit erreichen. Warum? Da sich in unserem Podcast, die Menschen so zeigen können, wie sie wirklich ticken. Jetzt fragst Du Dich wie? Mit 8 genialen Fragen und sie dürfen mit egal welcher Frage kontern und dazu eine Person nominieren! Alles andere erfährst Du auf unserer Podcast-Page: 

Zur Podcast Page

Mar 27, 2020

"Die verdienen doch so viel Geld, dann müssen die das aushalten können..."

Wie würde es Dir gehen, wenn in der größten Zeitung Deutschlands dein Gesundheitszustand auf einer Doppelseite bewertet werden würde?

Nicht umsonst heißt diese Folge "BILD dir deine Meinung"

Christian Pander kennt nahezu alles, was das Profifußballgeschäft zu bieten hat! Das bedeutet auch, dass er Höhen und Tiefen mit der Sportpresse erlebt hat und daraus viele Lehren ziehen durfte. In dieser Podcast-Folge geht es um einen speziellen BILD-Artikel aus Hannover. Dieser hatte eine enorme Wirkung auf das Leben von Christian gehabt. Er redet über die Verhaltensweisen von handelnden Personen im Umgang mit ihm als Mensch hinter der Lichtgestalt des Profifußballers, sein unwürdiger Abgang von seinem Herzensverein Schalke 04 und das Vertrauen von Mirko Slomka.

Was er genau sagt, wird euch sicherlich eines der wahren Gesichter des deutschen Profifußballs offenbaren...

Und nun viel Spaß mit unserer zehnten Bonus-Folge von Fußball mit Links...

Euer

Christian und Sharon

#horstheld #mentaltrainer #bildzeitung #s04 #magath #vertragsgespräche #mirkoslomka #hannover96

-------------------

Wenn ihr bestimmte Fragen an uns oder speziell an Christian habt, die wir in unseren Bonusfolgen beleuchten dürfen, dann her damit. 

Einfach eine E-Mail mit dem Thema oder einer Frage an:
info@kompass-sportmentoring.de oder
über Facebook: https://www.facebook.com/Sportmentoring/