Preview Mode Links will not work in preview mode

Dialoge ohne Masken


Unser gesamtes Team ist verliebt in diesen Podcast und wir möchten so viele Menschen, wie nur möglich damit erreichen. Warum? Da sich in unserem Podcast, die Menschen so zeigen können, wie sie wirklich ticken. Jetzt fragst Du Dich wie? Mit 8 genialen Fragen und sie dürfen mit egal welcher Frage kontern und dazu eine Person nominieren! Alles andere erfährst Du auf unserer Podcast-Page: 

Zur Podcast Page

Jan 12, 2020

#physiotherapeut #mentaltrainer #holger_just #s04 #physio_mentaltrainer #hinhören #freund #medicos.aufschalke #medicos #lebenszeit #mario_greuel

Wie wichtig ein Physio für einen Profisportler sein kann, erfahrt ihr in dieser Folge...

Nicht umsonst heißt diese Folge "Mein Physio der Sportmentor"

Christian Pander kennt den Fußballplatz genauso gut, wie die Pritsche beim Physio. Was allerdings sein Physiotherpeut – Holger Just – vom medicos auf Schalke für ihn zusätzlich inne hatte, wusste Holger wahrscheinlich selbst nicht... 

Was erwartet euch in diesem Podcast?  

  • Was Mac OS Catalina mit der Verzögerung unseres Podcasts zu tun hatte... ;) 
  • Welche Wichtigkeit ein Physiotherapeut aus Sicht eines erfahrenen Fußballprofis hat.
  • Was das Außergewöhnliche war, was Holger Christian gab.
  • Und was eine echte Innovation in diesem Bereich wäre...  

Und nun viel Spaß mit unserer neunten Folge von Fußball mit Links...

Euer

Christian und Sharon

-------------------

Wenn ihr bestimmte Fragen an uns oder speziell an Christian habt, die wir in unseren Bonusfolgen beleuchten dürfen, dann her damit. 

Einfach eine E-Mail mit dem Thema oder einer Frage an:
info@kompass-sportmentoring.de oder
über Facebook: https://www.facebook.com/Sportmentoring/

-----------

Allgemeine Info zur Rubrik "Fußball mit Links":

Wie viele von euch würden gerne einen Blick ohne Masken hinter die Kulissen des deutschen Profi-Fußballs werfen?

Herzlich Willkommen zur Bonus-Kategorie des Sportmentoring-Podcasts namens „Fußball mit Links“. Hier erhältst du diesen Blick hinter die Kulissen durch Christian Pander – dem ehemaligen deutschen Nationalspieler und Fußball-Profi vom FC Schalke 04 und Hannover 96.

Warum Fußball mit Links?

Zum einen ist Christian Pander ein Linksfuß und zum anderen gibt er Dir mit Sharon Paschke – dem Mentaltrainer und Sportmentor für Profisportler – mit diesem Bonus-Bereich „LINKS“ (Hinweise) für Deine mentale und persönliche Entwicklung. Entweder tritt Sharon mit Christian direkt in den Dialog oder beide gemeinsam mit interessanten Personen aus dem Profisport, um dich mit Informationen zu versorgen, die für deine Laufbahn unglaublich wichtig sind oder noch werden könnten...