Preview Mode Links will not work in preview mode

Dialoge ohne Masken


Unser gesamtes Team ist verliebt in diesen Podcast und wir möchten so viele Menschen, wie nur möglich damit erreichen. Warum? Da sich in unserem Podcast, die Menschen so zeigen können, wie sie wirklich ticken. Jetzt fragst Du Dich wie? Mit 8 genialen Fragen und sie dürfen mit egal welcher Frage kontern und dazu eine Person nominieren! Alles andere erfährst Du auf unserer Podcast-Page: 

Zur Podcast Page

Sep 12, 2020

"Kommt nach dem Karriereende das bekannte Loch?"

In dieser BONUS-FmL-Podcast-Folge verrät Christian wie sein Karriereende war, wie er damit umgegangen ist und was danach kam. 

Hiermit endet der Blick auf Christians Karriere. Dies bedeutet aber nicht das Ende der Fußball mit Links Folgen. Was aus dieser Kategorie entstehen wird, erfahrt ihr in dieser Folge! Ihr dürft gespannt sein! 

Und nun viel Spaß mit unserer zwölften Bonus-Folge von Fußball mit Links...

Euer

Christian und Sharon

#s04 #hannover96 #mentaltraining #sportmentoring #christianpander #mentaletics #mentalcoaching

hier ein paar Links zu Christian Pander:

https://www.instagram.com/christianpander

https://www.kompass-sportmentoring.de

-------------------

Wenn ihr bestimmte Fragen an uns oder speziell an Christian habt, die wir in unseren Bonusfolgen beleuchten dürfen, dann her damit. 

Einfach eine E-Mail mit dem Thema oder einer Frage an:
info@kompass-sportmentoring.de oder
über Facebook: https://www.facebook.com/Sportmentoring/